Meine Türkei. Mein Öger

Meine Türkei. Mein ÖGER

Herzlich willkommen, hoşgeldiniz

in der Welt von „Meine Türkei. Mein ÖGER.“

Ab dem 17.11.14 starten wir mit euch unsere spannende Reise quer durch die Türkei, in bunte Urlaubsregionen und zu kulturellen Höhepunkten des Landes. Die ÖGER-Mitarbeiter Cathrin, Gülsemin, Marcus und Deniz präsentieren euch Insidertipps für euren kommenden Türkeiurlaub. Folgt den interessanten Spuren unseres Filmdrehs, entdeckt neue Facetten der türkischen Kultur sowie Tradition und erlebt außergewöhnliche Perspektiven des Reiselandes zwischen Schwarzmeer und Mittelmeer.

In den kommenden Monaten gibt es zu den beliebtesten Urlaubsthemen inspirierende Ausflugstipps, Einblicke in interessante Ausflugsregionen und natürlich jede Menge Tipps unserer ÖGER Spezialisten für den perfekten Türkeiaufenthalt. Ganz nach dem Motto: Von Spezialisten für Spezialisten möchten wir tolle Erlebnisse mit euch teilen und unbekannte Seiten unserer Türkei zeigen. Entdeckt mit uns die Destination Türkei ganz neu, seid stets mittendrin und werdet selber ein Teil von „Meine Türkei. Mein ÖGER.“

Außerdem werden wir euch regelmäßig mit tollen Gewinnspielen und spannenden Storys in unserem Reisemagazin „hallo türkei“ überraschen.

Lasst uns gemeinsam in die Welt von „Meine Türkei. Mein ÖGER.“ eintauchen –wir wünschen euch viel Spaß auf unserer gemeinsamen Reise!


Jetzt "liken" und den Start der Reise nicht verpassen.



Euer ÖGER TOURS-Team

Die Intention

Meine Türkei. Mein ÖGER - Die Intention

Meine Türkei. Mein ÖGER lautet unser Motto für das kommende Jahr, welches Abwechslung pur verspricht.

Kommt mit uns und entdeckt die neue Vielfalt der ÖGER-Welt 2015. In vier verschiedenen Themenwelten zeigen wir euch in den nächsten Monaten auf ganz neue Art und Weise die Schönheit der Türkei und die zahlreichen Urlaubmöglichkeiten. Wie geht das am besten? Natürlich mit Expertentipps direkt von unseren Mitarbeitern. Dazu haben sich unsere Kollegen Gülsemin, Cathrin, Deniz und Marcus auf den Weg gemacht und die schönsten Seiten der Westtürkei und der Türkischen Riviera für euch erkundet. Mit viel Wissenswertem und außergewöhnlichen Geheimtipps im Gepäck werden Sie euch in den kommenden Wochen in die unterschiedlichen Themenwelten entführen.

Das sind unsere Themenbereiche:

  • Family

  • Kultur & Nightlife
  • Natur und Erlebnis
  • Aktivurlaub

Die Reiseroute

Reiseroute des Filmdrehs

Meine Türkei, mein Öger - Reise durch die Türkei

Die ÖGER Spezialisten

Alle ÖGER-Spezialisten auf einen Blick



Wer kann dir die besten Insidertipps für deinen nächsten Türkeiurlaub geben? Natürlich der, der im Urlaub ähnliche Dinge liebt wie du.
Deshalb stellen wir euch hier unsere vier „Urlaubs-Stars“ vor.

 

 

 

 

 



Cathrin:
Seit 12 Jahren ist unsere Vertriebsmarketing-Leiterin Cathrin für ÖGER TOURS tätig und präsentiert euch im kommenden Winter Angebote für „Family“-Urlaub.
Reist mit Ihr in die schöne Westtürkei und ihr erhaltet aus erster Hand interessante Tipps für euren kommenden Sommerurlaub und Infos über zahlreiche Neuigkeiten zu unseren Family-Produkten.
Ihr persönlicher Tipp ist ein Aufenthalt im Liberty Hotels Lykia, das neben AQUA Spaß pur den idealen Familineurlaub verspricht.







Deniz:


„Online is everywhere“. Unter diesem Motto arbeitet Deniz mit seinem Team seit 6 Jahren an der technischen und kreativen Umsetzung der ÖGER TOURS-Onlinepräsenz. Für euch hat Deniz die „Natur & Kultur“-Highlights an der Westtürkei erkundet und gibt euch wertvolle Tipps, wie Ihr euren perfekten Kultur- und Genießerurlaub erleben könnt.
Sein persönlicher Tipp für Urlaubs-Genuss: Der Ökohof Degirmen unweit von Kusadasi mit einem herrlichen Restaurant.






Gülsemin:

Güsemin arbeitet seit 7 Jahren bei ÖGER TOURS und ist zurzeit in der Produktabteilung im Bereich Türkische Riviera tätig. Mit ihrer lebendigen Art stellt Sie euch in den kommenden Monaten Urlaubsideen zum Thema „Lifestyle & Kultur“ vor. Entdeckt mit ihr das quirlige Nachtleben und durchstreift die Hotspots des türkischen Lifestyles.

Ihr persönlicher Tipp: Ein gemütlicher Stadtbummel durch Bodrum mit einem Zwischenstopp bei den Karikaturisten auf der Cumhüriyet Caddesi.





Marcus:


Mit „Sport, Spaß & Action“ bereichert unser Produktmitarbeiter Marcus sein Leben. Für die Destinationen „Westtürkei“ und „Istanbul“ tätig und seit über 14 Jahren Mitarbeiter von ÖGER TOURS, ist er privat eine Sportskanone und deshalb natürlich für unsere Türkei-Sporttipps der perfekte Experte.

Sein Tipp: Der Wasserski-Park „Hip Notics“ in Manavgat. Erfahrene Wasserski-Trainer bringen euch schon am ersten Tag aufs Brett und verhelfen zu schnellen Erfolgen.

"Mein ÖGER" Videothek

Die Mein ÖGER Videothek

Zu jeder Themenwelt haben wir für euch das passende Video. Mit unseren Meine Türkei. Mein ÖGER Videos stellen wir euch in regelmäßigen Abständen die MeineTürkei. Mein Öger Welten und entführen euch auf visuellen Weg in die Vielfalt der Türkei.


 

Lasst euch inspirieren und schaut gleich selber rein.

 

Der "Meine Türkei. Mein ÖGER." Trailer

 

 


Der "Meine Türkei. Mein ÖGER." Family Film



Der "Meine Türkei. Mein ÖGER." Erlebnis & Natur Film


Der "Meine Türkei. Mein ÖGER." Sport & Activity Film


Der "Meine Türkei. Mein ÖGER." Lifestyle & Kultur Film

"Mein Öger" Insidertipp

Der "Meine Türkei. Mein ÖGER." Insidertipp des Monats

Diesen Monat von Gülsemin, unserer ÖGER Spezialistin für Lifestyle & Kultur

„Die Lykische Küste ist meine absolute Lieblingsregion in der Türkei. Die Landschaft ist einfach atemberaubend schön und das blau-türkise Wasser lädt förmlich zum Baden ein. Wer aber ein bisschen mehr als Badeurlaub möchte, dem empfehle ich die Halbinsel Bodrum. 

Tipp von mir: In der Küba-Bar in Bodrum kann man nicht nur ausgesprochen gut essen – hier kann man das Tanzbein bis in die Morgenstunden schwingen.“

Making of

Making Of

Das Making Of rundum "Meine Türkei. Mein ÖGER"

Auf über 850 Kilometer Strecke haben unsere vier ÖGER-Spezialisten für euch die besten Momente und schönsten Regionen auf Bild und Video eingefangen. Aber nicht nur tolle Eindrücke der Türkei sind dabei entstanden sondern auch einige Schnappschüsse, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

Mit unseren Making-Of-Bildern zeigen wir euch die schönsten, lustigsten oder entspanntesten Momente hinter der Kamera und präsentieren euch einige Impressionen von der Filmcrew und den ÖGER-Spezialisten während des Filmdrehs.