Schnellsuche
ausklappen
Last Minute

Last Minuteab 299,- €

Buchen Sie jetzt noch günstige Last Minute Reisen!  Zu den Angeboten

Top-Angebote

Top-Angeboteab 249,- €

Hier kommen unsere Top-Angebote  Zu den Angeboten

Herbstferien

Herbstferienab 289,- €

Wir haben für die Herbstferien noch Sommer im Angebot!  Zu den Angeboten

Preishits

Preishitsab 249,- €

Preishits bei denen Sie bis zu 40% sparen können - für Sie zusammengestellt!  Zu den Angeboten 

Ihre Suchanfrage
Alle Abflughäfen
Schließen
Deutschland
Österreich
Schweiz
Sonstige


Alle Reiseziele
    2 Erw.
    übernehmen
    0 Kinder
    Alter bei
    Reiseantritt
    Alter bei Abreise
    Kind 1
    Kind 2
    Kind 3
    übernehmen
    1 Woche
    Suchoptionen
    Hotelkategorie (ab)
    Zimmertyp
    Verpflegung (mind.)
    Sportangebote
    Besondere Wünsche
    Hotelbewertung
    Gesamtbewertung
    Anzahl Bewertungen
    Weiterempfehlung
    Reiseveranstalter
    Ihre Suchanfrage
    Alle Abflughäfen
    Schließen
    Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Sonstige


    Alle Reiseziele
      2 Erw.
      übernehmen
      0 Kinder
      Alter bei
      Reiseantritt
      Alter bei Abreise
      Kind 1
      Kind 2
      Kind 3
      übernehmen
      1 Woche
      Suchoptionen
      Hotelkategorie (ab)
      Zimmertyp
      Verpflegung (mind.)
      Sportangebote
      Besondere Wünsche
      Hotelbewertung
      Gesamtbewertung
      Anzahl Bewertungen
      Weiterempfehlung
      Reiseveranstalter
      Ihre Suchanfrage
      Alle Abflughäfen
      Schließen
      Deutschland
      Österreich
      Schweiz
      Sonstige
      Alle Länder
      Alle Regionen
      Reiseveranstalter


      1 Woche
      2 Erw.
      übernehmen
      0 Kinder
      Alter bei
      Reiseantritt
      Alter bei Abreise
      Kind 1
      Kind 2
      Kind 3
      übernehmen
      Ihre Suchanfrage


      Alle Reiseziele
        2 Erw.
        übernehmen
        0 Kinder
        Alter bei
        Reiseantritt
        Alter bei Abreise
        Kind 1
        Kind 2
        Kind 3
        übernehmen
        1 Woche
        Suchoptionen
        Hotelkategorie (ab)
        Zimmertyp
        Verpflegung (mind.)
        Sportangebote
        Besondere Wünsche
        Hotelbewertung
        Gesamtbewertung
        Anzahl Bewertungen
        Weiterempfehlung
        Reiseveranstalter

        FAQ – Häufig gestellte Fragen

        Häufig gestellte Fragen zu Ihrer Reise

        nach obenWann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

        Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie, nach vollständiger Bezahlung, in der Regel ein bis zwei Wochen vor der Abreise. Die Unterlagen werden Ihnen per E-Mail zugestellt. Bei kurzfristigen Buchungen werden Ihre Unterlagen am Abflughafen hinterlegt. Hierüber werden Sie von uns gesondert per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie ggfs. einen längeren Postweg für Buchungen aus dem Ausland.

        nach obenWann ist der Transfer inklusive?

        Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück bei jeder Pauschalreise inklusive.
        Ausnahmen sind in der jeweiligen Hotelbeschreibung kenntlich gemacht.
        Bei einer Nur-Flug,  Nur-Hotel Buchung und bei Individualreisen ist grundsätzlich kein Transfer inklusive.

        nach obenWie erfahre ich meine voraussichtlichen Flugzeiten?

        Sobald Sie sich für ein Angebot entschieden und dieses auf Verfügbarkeit geprüft haben, können Sie sich die voraussichtlichen Flugzeiten anzeigen lassen. Diese finden Sie unter "Flugzeiten anzeigen".

        nach obenWie kann ich ein Rail & Fly Ticket (Zug zum Flug Ticket) buchen?

        Bei Buchung einer Pauschalreise ist das Rail & Fly Ticket 2. Klasse bereits im Reisepreis  enthalten  (nur innerhalb Deutschlands). Gegen Aufpreis können Sie die  1. Klasse hinzubuchen. Kontaktieren Sie dazu bitte unser Service-Center  unter +49 40 32001-330  oder Ihr Reisebüro. Bei Abflug ab einem österreichischen Abflughafen können Sie einen ÖBB-Fahrschein zu vergünstigten Preisen hinzubuchen.

        nach obenKann ich Leerwochen oder einen Gabelflug online buchen?

        Nein, jedoch prüft unser Service-Center Ihre Anfrage gerne individuell.

        nach obenKann ich mehrere Zimmer in einem Buchungsvorgang buchen?

        Nein, in diesem Fall nimmt unser Service-Center gerne die Buchung für Sie auf.

        nach obenMuss Sondergepäck (wie z.B. Ausrüstung für Taucher, Golfer, Surfbretter etc.) angemeldet werden?

        Ja,  Sondergepäck muss bei der  Fluggesellschaft und auf dem Transfer vor Ort gesondert angemeldet werden. Bitte wenden Sie sich an: webanfrage(at)oeger.de

        nach obenWie kann ich die Reise stornieren bzw. umbuchen?

        Bei einer über www.oeger.de getätigten Buchung sind wir Ihnen gerne telefonisch unter
        +49 40 32001-330 oder per E-Mail unter webanfrage(at)oeger.de behilflich. Bei Buchung über ein Reisebüro bzw. Internetportal wenden Sie sich bitte direkt an die auf Ihrer Buchungsbestätigung genannten Kontaktdaten.

        nach obenWas ist eine FLEXOption?

        Die FLEXOption ermöglicht es Ihnen, bis  zu 10 Tage vor Reiseantritt zum tagesaktuellen Preis  ohne Angabe von Gründen und  ohne Zahlung von Umbuchungsgebühren  umzubuchen.  Die FLEXOption gilt  nicht  für: ÖGER Istanbul, dynamische Paketbuchungen (XÖGER, YÖGER), Linien- und Flugmarktflüge, Gruppenbuchungen und Sonderleistungen (z.B. Familientransfer und Greenfee-Pakete).
        Umbuchungen auf einen anderen Veranstalter sind nicht möglich.
        Detaillierte Informationen zur FLEXOption finden Sie in unseren Katalogen.

        nach obenKann ich meine Reise vor Ort umbuchen oder verlängern?

        Bitte erfragen Sie dieses bei Ihrer örtlichen Reiseleitung.  Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.

        nach obenAuf der Rechnung und Bestätigung steht ein anderer Name als von mir bei Buchung angegeben wurde.

        Bitte nehmen Sie schnellstens Kontakt mit Ihrer Buchungsstelle (Reisebüro oder Internetportal) auf. Dort wird die Änderung dann vorgenommen.

        nach obenIch habe Abweichungen auf der Rechnung und Bestätigung entdeckt.

        Bitte teilen Sie diese Abweichungen unverzüglich Ihrer Buchungsstelle (Reisebüro oder Internetportal) mit.

        nach obenIch bin umgezogen, Wem gebe ich die Änderung bekannt?

        Bitte teilen Sie Ihrer Buchungsstelle die neuen Adressdaten schnellstmöglich mit.

        nach obenWann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

        Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie, nach vollständiger Bezahlung ca. ein bis zwei Wochen vor der Abreise.
        Die Unterlagen werden Ihnen per E-Mail zugestellt. Bei kurzfristigen Buchungen werden Ihre Unterlagen am Abflughafen hinterlegt. 

        nach obenFallen Gebühren an, wenn meine Reiseunterlagen erst am Flughafen ausgehändigt werden und der Reisebetrag am Hinterlegungsschalter gezahlt wird?

        Ja, bei  Bezahlung am Hinterlegungsschalter fällt eine Gebühr in Höhe von EUR 23,- an.
        Haben Sie die Reise bereits bezahlt und wünschen eine Hinterlegung am Flughafen, berechnen wir eine Gebühr in Höhe von EUR 3,- (Zahlungsnachweis erforderlich).

        nach obenMir fehlt die Rechnung und Bestätigung oder die Reiseunterlagen. An wen wende ich mich?

        Bitte kontaktieren Sie Ihre Buchungsstelle (Reisebüro oder Internetportal).

        nach obenWelche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Online Buchungen?

        Entweder  per Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express),  Lastschrift oder Überweisung. Die Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

        nach obenWelche Gebühren werden bei den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten erhoben?

        Bei Zahlung  per Kreditkarte fällt ein Transaktionsentgelt in Höhe von 0,5% des Reisepreises, aufgerundet auf volle Euro, an.  Bei Zahlung  per Lastschrift  berechnen wir keine Gebühren. Für die Zahlung per Überweisung fällt eine Gebühr in Höhe von 1,50 Euro an.

        nach obenWie hoch ist die Anzahlung?

        Die Höhe der Anzahlung beträgt  25% des Reisepreises und ist innerhalb einer Woche nach Erhalt der Reisebestätigung/Rechnung fällig.
        Der Restbetrag ist  38 Tage vor Abreise fällig. Bei Nur-Flug Buchungen muss der gesamte Reisepreis sofort beglichen werden.

        nach obenErhalte ich für die Restzahlung nochmals eine separate Zahlungsaufforderung?

        Für die Restzahlung erhalten Sie keine weitere Zahlungsaufforderung.

        nach obenWelche Einreisedokumente benötige ich?

        Für die Einhaltung der Ein- und Ausreisebestimmungen und die Visabeschaffung ist jeder Reisegast selbst verantwortlich.
        Bitte achten Sie darauf, dass Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie, falls erforderlich, ein Visum haben. Ebenso sollten Sie die Impfungen, die erforderlich sind oder empfohlen werden, nicht vergessen. Achtung: Gäste mit nicht deutscher Staatsangehörigkeit unterliegen oft anderen Einreisebedingungen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an das zuständige Konsulat.

        nach obenWo erhalte ich die Information zum Thema "Barrierefreies Reisen, Reisen mit Handicap"?

        Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Buchungsstelle (Reisebüro oder Internetportal) oder unter Barrierefreies Reisen.

        nach obenWie kann ich Kataloge bestellen? Kostet die Bestellung etwas?

        Unsere aktuellen Reisekataloge können Sie jederzeit  online bestellen. Die Katalogbestellung  ist selbstverständlich kostenlos!
        Zur Katalogbestellung