Kusadasi Last Minute mit ÖGER TOURS buchen und sparen

Finden Sie hier weitere Last Minute Angebote von ÖGER TOURS

Kusadasi bietet für jeden Geschmack etwas

Nah am Zentrum der Stadt liegt Ladies Beach, der wohl bekannteste Sandstrand Kusadasi's, den man bequem zu Fuß erreichen kann. Gleich hinter der Straße, die am Strand entlang führt, findet man eine Reihe angenehmer Restaurants und Hotels. Die zählen natürlich als gute Adresse, wenn man "Last Minute" Kusadasi besuchen möchte.

Gleich hinter den Hotels befindet sich ein Stadtviertel, das von vielen Einheimischen bewohnt wird. Hier gibt es Märkte, auf denen frisches Obst und Gemüse, sowie modernes und traditionelles Kunsthandwerk angeboten wird. Wer Last Minute Kusadasi besucht, der wird von der angebotenen Vielfalt überrascht sein. Auch über unseren Veranstaltungskalender können Sie weitere interessante Angebote entdecken.
Weiterlesen
Kusadasi bietet aber noch viel mehr als saubere Strände, gemütliche Restaurants und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Schließlich steht der Ort auf historischen Boden. Hier siedelten schon in prähistorischer Zeit Menschen. Zahlreiche Völker und Reiche haben ihre Spuren hinterlassen. Wer Last Minute mit ÖGER TOURS nach Kusadasi reist, der findet hier vielfältige Sehenswürdigkeiten. Dazu gehört auch die Burginsel gegenüber der Stadt, die schon die Byzantiner als Militärbasis nutzen. Heute ist sie mit einem Fußweg mit dem Festland verbunden. Urlauber und Einheimische lieben hier vor allem die kleinen Teestuben und Cafés.

Wer Last Minute Kusadasi wegen der Erholung bucht, der ist hier ebenfalls richtig. Nur 30 Kilometer von der Stadt entfernt, liegt auf der Halbinsel Dilek ein schöner Nationalpark. Er ist ein kleines Paradies, das man durchwandern, bereiten oder mit dem lokalen Bus erkunden kann. Obwohl der Samsun Dagi, wie der Park genannt wird, geschützt wird, kann man hier Baden und an ausgewiesenen Stellen auch Picknicken.
Weniger