Bodrum Strand

Günstige Frühbucher Hotels in Bodrum mit ÖGER TOURS

Es tut uns Leid! Zur Zeit bieten wir keine Frühbucher- Winterangebote für Bodrum an.

Weitere Frühbucher Angebote in der Türkei

Bodrum ist ein Urlaubsort an der Türkischen Ägäis mit einem ganz besonderen Charme

Das Wahrzeichen der Stadt ist das Kastell St. Peter. Es wurde im 15. Jahrhundert von den Johanniternerbaut und ist eines der beliebtesten Museen der Türkei. Als Frühbucher in Bodrum kann man sich auch auf das malerische Hafenviertel, welches den Stadtkern bildet, freuen. Hier finden Sie als Urlauber bei einem Stadtbummel alles, was ihr Herz begehrt. Bars und Geschäfte laden Sie zum Verweilen und zum Handeln ein. Auf der Cumhurriyet Caddesi, das ist eine autofreie Straße, die parallel zum Strand verläuft, findet man unzählige Souvenirläden. Dazu kommen noch zahlreiche Geschäfte, die edle Lederwaren oder Schmuck verkaufen.
weiterlesen
Die kulinarischen Genießer unter den Urlaubern werden sicher von dem reichhaltigen Angebot an frischem Fisch in den Lokalen begeistert sein. Dass das Nachtleben nicht langweilig wird, das verspricht allein schon die Tatsache, dass Bodrum auch als "St. Tropez" der Türkei bezeichnet wird.

Sehr empfehlenswert ist eine sogenannte Blaue Reise, bei der man entlang der Küste segelt und zwischendurch immer mal wieder an kleinen Buchten hält. So kann man die Schönheit derTürkischen Ägäis wunderbar vom Wasser aus bewundern. In Bodrum leben inzwischen viele Künstler und auch Lebenskünstler. Darum hat die Stadt auch einbesonders ausgeprägtes Kulturangebot aufzuweisen. Vom klassischen Bauchtanz bis hin zum modernen Theater findet man hier alles.

Wer als Frühbucher Bodrum Tipps und Hinweise in SachenVeranstaltungen benötigt, der findet garantiert das Passende in unserem Veranstaltungskalender.
weniger