Frühbucher Städtereisen nach Istanbul

Weitere Frühbucher Angebote in der Türkei

Jeder Stein erzählt Geschichte in Istanbul, der größten Stadt der Türkei

Die wechselvolle Geschichte dieser Metropole ist wohl eine der aufregendsten überhaupt. Istanbul hieß bereits Byzanz und Konstantinopel. Gegründet wurde die Stadt übrigens schon 660 vor Christus unter dem Namen Byzantion. Die Herrscher waren Griechen, Römer und Osmanen. Als Frühbucher bekommt man besonders günstige Konditionen für den Besuch dieser historisch einzigartigen Region, in der sich Istanbul befindet.

Die Stadt war 2010 Kulturhauptstadt Europas. Darum wird auch jetzt noch die Kultur ganz groß geschrieben. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten locken Theater, Opern und zahlreiche Projekte die Gäste an. Hier ist unser Veranstaltungskalender eine große Hilfe, um die richtige Auswahl unter all den Möglichkeiten zu treffen.
weiterlesen
Wer es lieber sportlich mag, der wird in Istanbul natürlich genau so sein Vergnügen finden, wie Urlauber, die gerne shoppen. Eine ganz besondere Abwechslung ist ein Besuch in einem Haman. So ein türkisches Bad ist immer einen Besuch wert.

Von Istanbul aus kann man auch sehr schöne Ausflüge unternehmen. Besonders empfehlenswert sind Touren zu den Prinzeninseln oder in den Belgrader Wald. Auch eine Schiffsrundfahrt auf dem Bosporus ist ein besonderes Erlebnis. Natürlich finden auch die Nachtschwärmer unter den Urlaubern genügend Gelegenheiten, um sich zu amüsieren. Ein Tipp dafür sind die Viertel im Stadtteil Beyoglu.

Als Frühbucher mit ÖGER TOURS bereisen Sie Istanbul nicht nur besonders günstig, sondern können sich auch rechtzeitig über die vielen Möglichkeiten, die Ihnen diese Stadt bietet, informieren.
weniger