Indischer Ozean

Indischer Ozean

Entdecke dein Paradies!

Der Indische Ozean ist zwar nur der drittgrößte Ozean der Erde, aber der wärmste. Er grenzt an die Kontinente Afrika, Asien und Australien. Mit seinen in den Tropen und Subtropen gelegenen Inseln und Inselchen ist er ein wahres Urlaubsparadies. Wer hat nicht schon einmal von endlosen weißen palmengesäumten Stränden und einem türkisfarbenen Meer mit ganzjährig idealer Badetemperatur geträumt?
Erleben Sie mit uns paradiesische Strände, stilvolle Hotels und tropische Natur auf der Multikulti-Insel Mauritius, die zauberhaften Inselchen und Korallenriffe und die vielfältige Unterwasserwelt der Malediven, oder Sri Lanka, die Insel der Gewürze, mit ihren endlosen Palmenstränden, freundlichen Menschen und einzigartiger Kultur.

Top Angebote für Malediven und Mauritius

© 2024 by ÖGER TOURS