Akyarlar - auf der Halbinsel Bodrum

Ein Urlaub Akyarlar empfiehlt sich besonders für anspruchsvolle Reisende und bietet ideale Voraussetzungen für Windsurfer.

Auch hier ist ein herrlicher Blick auf die ägäischen Inseln bis nach Kos geboten. Vor Zeiten war Akyarlar ein populärer griechischer Urlaubsort und einige der älteren Strandhäuser erinnern an diese Zeit. Es ist noch nicht lange her, dass der kleine Hafen nur mit den örtlichen Fischerbooten gefüllt war. Heute überwiegen zwar die Boote mit den Tagesausflüglern, aber immer noch hat Akyarlar seine intime, eher dörfliche Atmosphäre bewahrt.

 

Krankenhäuser

Im Notfall muss müssen Sie nach Bodrum-Zentrum fahren. Bodrum-Zentrum verfügt über 3 Krankenhäuser, die alle gut ausgerüstet sind. Für Notfälle haben alle Krankenhäuser einen 24-Stunden-Notdienst.

Staatliches Krankenhaus Bodrum
Adr.: K?br?s ?ehitleri Caddesi
Tel.: (0252) 313 08 80
Fax: (0252) 313 14 37

Privates Krankenhaus Bodrum
Adr: Mars Mabedi Caddesi,
Çesmeba?? Mevkii No: 22-43
Tel.: (0252) 313 65 66
Fax: (0252) 313 12 98

Yücelen Hospital Bodrum
Adr.: Marmaris yolu üzeri,
Kötekli Mevkii, Mu?la
Tel.: (0252) 223 80 40

Yücelen Hospital Bodrum
Adr.: Marmaris yolu üzeri
Kötekli Mevkii, Mu?la
Tel.: (0252) 223 80 40

Verkehrsverbindungen

Busunternehmen:

Minibus in Akyarlar
Tel.: (0252) 316 28 57

Entfernungen von Akyarlar

Richtung Nord/Ost:
Milas: 72 km
Pamukkale: 316 km
Ankara: 791 km

Richtung Osten:
Gökova: 141 km
Marmaris: 172 km
Dalaman: 227 km
Fethiye: 273 km
Antalya: 649 km

Richtung Norden:
Izmir: 259 km
Istanbul: 838 km

ÖGER TOURS Reiseleitung in Akyarlar

Diana Travel
Riza Enter Cad. No 76
Torba /Bodrum

Tel.: (0252) 367 23 94
Fax :(0252) 367 18 06

Reiseangebote Bodrum